Datum/Zeit:

Steinhöringer Ferienprogramm 2022

Nach zweijähriger Pause möchten wir in diesem Jahr in den Sommerferien für die „Daheimgebliebenen“ wieder ein eigenes Ferienprogramm zusammenstellen. Wir haben die örtlichen Vereine bereits angeschrieben und möchten noch einmal daran erinnern, bei Interesse das mitgesandte Formular ausgefüllt uns zukommen zu lassen.

Natürlich dürfen sich auch gerne Firmen, Privatpersonen, Organisationen etc. an der Mitgestaltung des Ferienprogramms beteiligen. Es kann sich dabei um Sportprogramme, Bastelstunden, Erlebnistage, Kreativworkshops, gemeinsame Ausflüge, Firmenführungen uvm. handeln. Diese Programmpunkte werden wir sammeln und dann zu einem Ferienprogramm zusammenfassen. Um den Verwaltungsaufwand zu erleichtern, wird die Anmeldung der Kinder die Gemeinde übernehmen und auch einen etwaigen Unkostenbeitrag einziehen, um die Teilnahme zu gewähren.

Wer sich vorstellen kann, am Ferienprogramm 2022 mitzuwirken oder Nachfragen dazu hat, soll sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei Frau Bichlmaier, 08094 9092-19, v.bichlmaier@gemeinde-steinhoering.de oder bei Frau Lang, 08094 9092-18, b.lang@gemeinde-steinhoering.de melden. 

Wir und vor allem die Steinhöringer Jugend würde es sehr freuen, wenn sich möglichst viele Vereine, Firmen, Eltern etc. engagieren und ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammengestellt werden kann.